„Ich bin der Meinung, dass ein gesundes und gepflegtes Lächeln unser größtes Kapital ist. Ich war auf der Suche nach einer Klinik, in der ich mich sicher fühlen würde. Nach einem medizinischen Team, dem ich ohne jeden Zweifel vertrauen könnte. Ich habe Menschen gefunden, die neben großem Wissen und Können auch Leidenschaft besitzen, mit vollem Engagement und Einsatz arbeiten und die Gesundheit, das Wohlbefinden und den Komfort des Patienten immer an erste Stelle setzen. Durch sie kann ich jetzt so lachen, wie ich es liebe. Oft, spontan, breit und herzlich. Mein heiteres Gemüt verlangt dies so...;) Dank des wunderbaren Teams unter der Leitung von Dr. Bartosz Cichoń schränkt mich dabei nichts ein. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen.”
Urszula Grabowska
Film- und Theaterschauspielerin
„Ich liebe es, zu lachen und ohne Einschränkungen zu leben. Ich esse gern Nüsse, singe laut und spreche mit guter Diktion. Ich wurde mit einem Lied auf den Lippen und einem ziemlich guten musikalischen Talent geboren. Jetzt muss ich mich nur noch um meine Gesundheit zu kümmern, damit dass meinen Zukunftsplänen nichts mehr im Wege steht. Dabei helfen mir die Besten – lächelnd, freundlich und professionell. Ich habe etwas, worüber ich mich freuen kann – und ich kann das in jeder Hinsicht zeigen. Unter der Obhut der Klinik von Dr. Cichoń überleben meine Zähne sogar mich :-)”
Renata Przemyk
Sängerin, Komponist und Textautorin
„Doktor Cichoń kämpft mit Leidenschaft und Hartnäckigkeit um die Erhaltung meines durch Alter und Parodontose ausgedünnten Zahnapparats. Indem er diesen diskret und behutsam ergänzt. Geduldig erträgt er die (kaum zu übersehenden) Ängste und nervösen Reaktionen der Patientin. Mit einem einzigen Wort – er ist ein hervorragender und tüchtiger „Soldat“ der Zahnheilkunde. Er selbst und sein ganzes hervorragendes Team aus Ärzten und Assistentinnen.”
Anna Polony
Theater- und Filmschauspielerin, Regisseurin
„Im professionellen Sport ist die Gesundheit die Grundlage – und dabei auch gesunde und schöne Zähne. Ein schönes Lächeln ist bei Interviews oder Siegerehrungen auf dem Siegerpodest ein Muss. Ich bin Profi und überlasse meine Zähne deshalb auch Profis – und deshalb habe ich die Firma Stomatologia Cichoń ausgewählt. Ich vertraue ihnen und nur sie nur empfehlen.”
Tomasz Marczyński
Oftmaliger Polnischer Meister im Straßenradsport
„Ein wunderschönes, schneeweißes Lächeln verleiht Sicherheit in jeder Situation. Ein Besuch bei Doktor Cichoń bedeutet Professionalismus in jeder Hinsicht. Ich kann ihn nur empfehlen.”
Magdalena Steczkowska
Sängerin, Textautorin und Studiomusikerin
„Auf der Bühne kämpfe ich um ein Lächeln der Zuschauer, um mein Lächeln dagegen kämpft Dr. Cichoń :)”
Adam Małczyk
Kabarettist der Krakauer „Formacja Chatalet“
„Nichts schmückt eine Frau mehr als ein wunderschönes, gesundes Lächeln :). Ich empfehle die Klinik Cichoń ganz herzlich.”
Barbara Tomkowiak
Kabarettistin der Krakauer „Formacja Chatalet“
„Die Meinung des besten Zahnarztes in Kraków ist vollständig verdient. Hervorragende Fachleute unter Leitung von Doktor Bartosz Cichoń – des Meisters des Lächelns. Sehr zu empfehlen!!!”
Mikołaj Rey
Küchenchef
„Dr. Cichoń hat mir in einer Krisensituation geholfen. „Vielen Dank und wärmste Empfehlung!”
Łukasz Surma
Footballer
„Professionalismus, Freundlichkeit, hoher Behandlungsstandard – das sind nur einige der Eigenschaften, die das Team der Firma Stomatologia Cichoń auszeichnen.”
Henryk Sobański
Graf
„Ein weißes Lächeln ist wie Magie, die das beste Make-Up und alle Schmuckstücke ersetzt...”
Sylwia Peretti
Model, Unternehmerin
„Mein Abenteuer mit der Firma Stomatologia Cichoń begann ich schon vor einigen Jahren – und seit dieser Zeit hat sich mein Leben in ein noch breiteres Lächeln geändert – und genau darum geht es ja wohl. Ich habe mich überzeugt, dass es noch Fachleute in dieser Stadt gibt! Dank der fachlich besten und professionellsten Belegschaft, die ich in dieser Branche kenne, ist mein Lächeln wunderschön und sieht aus, wie direkt aus Hollywood. Denn genau darum geht es, bei einer totalen Veränderung und Umgestaltung auf Profis zu treffen, die Ideen, Fähigkeiten und riesiges Wissen haben. Dadurch kann das Ende nur so sein, wie bei mir – IDEAL! Die viele Arbeit und die großen Anstrengungen sowie das Wissen, das zu dem Ergebnis führten, welches ich jeden Tag im Spiegel bewundern kann, bewirkten, dass alle meine Komplexe verschwanden. Meine Zähne sind gesund, gerade, weiß und voller Glanz, weshalb ich Lust auf mehr und mehr habe in der Firma Stomatologia Cichoń.”
Karolina Lusina - Lalik
Patientin
„Die beste Zahnarztpraxis in Polen. Voller Professionalismus, eine individuelle Herangehensweise an den Kunden, tolle Ausstattung und vor allem die hier arbeitenden Menschen.”
Piotr Bajda
Patient
„Ich kann Ihnen das Zentrum für Implantologie und Ästhetische Stomatologie Cichoń nur wärmstens empfehlen – nicht nur wegen des Professionalismus und der Innovativität der Behandlungsmethoden, sondern vor allem auch wegen der außergewöhnlichen Atmosphäre dieses Ortes. Hervorragende Fachleute, sympathisches Personal und elegante Räumlichkeiten bewirken, dass jeder Patient sich hier außergewöhnlich fühlt. Ein Besuch hier ist die reine Freude. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal bei einem so erfahrenen und qualifizierten Team in Behandlung sein werde. Vielen Dank für das wunderschöne Lächeln!”
Małgorzata Dawiec
Patientin
„Seit 4 Jahren nutzt unsere gesamte Familie die Dienstleistungen des Zentrums für Implantologie und Ästhetische Stomatologie Cichoń. Das freundliche Fachpersonal und die moderne Ausstattung bewirken, dass der Patient sich hier wohl und sicher fühlt. Die Besuche verlaufen reibungslos zu einem vorher abgestimmten, für uns günstigen Termin. Ich kann allen diese Klinik nur empfehlen.”
Joanna Prokop
Patientin
„Seit 2011 bin ich Patientin des Zentrums für Implantologie und Ästhetische Stomatologie CICHOŃ. Mit den Dienstleistungen, die diese stomatologische Klinik anbietet, bin ich vollends zufrieden. Ich schätze das Personal für seinen Professionalismus und die freundliche Behandlung der Patienten. Die Klinik verfügt über hervorragende Ausstattung, die Ärzte bilden sich ständig auf den verschiedensten Schulungen weiter – und das gibt das Gefühl der Sicherheit und des psychischen Komforts sowie der Sicherheit, sich in guten Händen zu befinden. Die Klinik bietet ein breites Sortiment an Dienstleistungen von Kieferorthopädie über ästhetische Stomatologie bis hin zu andere komplizierten Eingriffen an. Ich hätte nie gedacht, dass man sich beim Zahnarzt. wie zu Hause fühlen kann – und doch ist das möglich. Meine ganze Familie hat Doktor Cichoń vertraut – und wir wurden nicht enttäuscht. Ich kann die Klinik nur empfehlen.”
Jadwiga Karlak
Patientin
„Fachlich sehr gute Beratung und hohe Qualität der Behandlung. Professionalismus auf einem sehr hohen Niveau bei der Herangehensweise an den Patienten von Anfang an. Mit reinem Gewissen kann ich dieses professionelle Team empfehlen.”
Paweł Bielecki
Patient
„Dr. Cichoń ist ein empfehlenswerter Zahnarzt und hervorragender Fachmann. Als Chef stehen ihm ein professionelles Team und innovative Diagnosegeräte zur Verfügung. Die Atmosphäre ist angenehm, die Betreuung hervorragend. Dank der Firma Stomatologia Cichoń habe ich wieder schöne Zähne.... Ich empfehle die Einrichtung!!!”
Krystyna Barańska
Patientin
„Absolut und mit reinem Gewissen empfehle ich die Klinik von Doktor Cichoń!!! Dadurch, dass hier tolle Menschen, hervorragende Fachleute arbeiten, denen man vollständig vertrauen kann, konnte ich nach – Achtung! – 20 Jahren endlich meine lähmende Angst vor Zahnärzten bezwingen. Hurra!!!! Ich wurde äußerst komplex behandelt!!! Und obwohl ich ein Mädel jenseits der Vierzig bin, trage ich eine kieferorthopädische Apparatur und bin darauf sehr stolz. Die Besuche bei meiner Lieblingsärztin Doktor Alina gehören zu den sehr angenehmen. Ehrlich! Mein Lächeln gefällt mir immer mehr – endlich!!! Denkt daran – man sollte immer für sich sorgen, unabhängig vom Alter!!!”
Ewelina Skrońska
Patientin
„Ganz herzlichen Dank für Frau Paulina Graboń, die mit ihrem Lächeln und ihren Anrufen alle Termine überwacht und bei allen Besuchen die Wartenden unterstützt. Frau Anna Sowińska, die mit ihrer einzigartigen Genauigkeit den Idealzustand der einzelnen Zähne wieder herstellte. Frau Maja Danecka - Pasieka, die mit einer entschiedenen Bewegung das beseitigte, was unnötig war und das einsetzte, was dauerhaft ist, obwohl die Knochen sich wehrten und der Wiederaufbau lange andauerte. Herrn Tomasz Dohnal, der am frühen Morgen eine zeitweilige Lösung rettete. Frau Magdalena Grabowska-Jędryczka für den abschließenden Schliff und die Korrektur der „Einser“. Frau Justyna Dudek für all ihre Empathie für uns bei gleichzeitiger Führung schwieriger Gespräche mit den Behörden. Perfekt spielte sie die Partie zur „Disziplinierung” der Subunternehmen – Weltklasse! Herrn Bartosz Cichoń dagegen gilt besonderer Dank für die Verbindung von Hammer und Sanftheit, Perfektionismus und Empathie, Lächeln und Leidenschaft und... Allen freundlichen Assistentinnen, die durch ihre Arbeit bewirkten, dass die Behandlung vorangeht. Und allen anderen Personen, die ich hier nicht nenne, an die ich aber denke und dank derer ... Ihr das beste Team seid!”
Agnieszka Gajda - Górecka i Wojciech Górecki
Patienten

Preise

Nagroda 1
Dentist of the year in Lesser Poland
2015
Zahnärztliches Portal
Nagroda 2
Lorbeerblatt des Patienten
2018
Lorbeerblatt des Patienten
Nagroda 3
Beste Zahnarztpraxis in Polen
2015
Zumi
Nagroda 1
Praxis des Jahres
2013
Gazeta Krakowska
Nagroda 1
Doctor des Jahres
2013
Gazeta Krakowska
Nagroda 1
Lorbeerblatt des Patienten
2016
Lorbeerblatt des Patienten
Nagroda 1
Kristallener Titan
2012
Forbes
Nagroda 1
Kristallener Titan
2011
Forbes

„Doctor Cichoń fights with passion and persistence to maintain my dental gifts, depleted by age and periodontosis, complementing them gently and discreetly. He patiently endures the anxieties and nervous reactions of this (difficult, no point to hide it) patient. In a word, he is a great and brave ‘warrior’ of dentistry. He and his great team of doctors and assistants.”
Anna Polony
Theatre and film actress, director
„In professional sport, good health is fundamental, and that includes healthy and nice-looking teeth. A pretty smile comes in handy when giving an interview or receiving congratulations on the podium. I am a professional and I entrust my teeth to professionals. That’s why I have chosen the Cichoń Dentistry. I trust and recommend it.”
Tomasz Marczyński
Multiple Polish Road Cycling Champion
„A beautiful and snow-white smile gives confidence in every situation. A visit to doctor Cichoń means professionalism in every way. I recommend it.”
Magdalena Steczkowska
Singer, songwriter and session musician
„On the stage, I fight for the smile of the audience, while Dr. Cichoń fights for my smile :-)”
Adam Małczyk
Cabaret actor from the Krakow Chatelet Formation
„Nothing adorns women better than a beautiful and healthy smile :-) I heartily recommend the Cichoń clinic”
Barbara Tomkowiak
Cabaret actress from the Kraków Chatelet Formation
„The reputation as best dentist in Krakow is fully deserved. Outstanding specialists under the supervision of doctor Bartosz Cichoń – a master of the smile. I recommend it!”
Mikołaj Rey
Chef
„Dr. Cichoń helped me in an emergency situation. I am grateful and I highly recommend him!”
Łukasz Surma
Footballer
„Professionalism, kindness, dedication, high standard of treatment – these are just some of the features characterising the Cichoń Dentistry team.”
Henryk Sobański
Count
„A white smile is like magic, which substitutes for the best makeup and any jewellery ...”
Sylwia Peretti
A photomodel, entrepreneur
„I embarked upon my adventure with the Cichoń Dentistry a few years ago and since then my life has involved even more smiling, and that's probably what life is all about. I have finally discovered that there are professionals in this city! Thanks to the expert and most professional crew I know in this area, my smile is beautiful and, I must say humbly, looks like it belongs in Hollywood. Because the point of transformation is to be accompanied by professionals, who have the idea, skills and great knowledge, so that the final effect is PERFECT – just like it was for me! The enormity of effort, work and knowledge that has been put into achieving the effect I can see every day in the mirror has erased any complexes. My teeth are healthy, straight, white and shiny and that makes me want come back again and again to the Cichoń Dentistry.”
Karolina Lusina - Lalik
Patient
„The best possible dentist in Poland. Complete professionalism, individual approach to the client, great equipment, and most importantly, the people working there.”
Piotr Bajda
Patient
„I would like to recommend to you the Cichoń Dental Centre, not only because of the complete professionalism and innovative treatment methods, but above all due to the unique atmosphere of this place. Wonderful specialists, friendly staff and modern and elegant interiors make every patient feel special here. Visits here are pure pleasure. I never thought that I would be able to get under the care of such an experienced and qualified Team. Thank you for the beautiful smile!”
Małgorzata Dawiec
Patient
„For 4 years my family and I have been using services of the Cichoń Dental Centre. Kind, professional staff and modern equipment make the patient feel good and safe here. Visits run smoothly, at a pre-arranged, convenient time. I heartily recommend it.”
Joanna Prokop
Patient
„I have been a patient at the CICHOŃ Dental Centre since 2011. I am fully satisfied with the services that this dental clinic offers. I appreciate all the staff for their professionalism and kind approach to the patient. The clinic has great equipment, and doctors are constantly improving through various types of training, which gives me a sense of security and mental comfort, as well as the feeling that I am in good hands. The clinic offers a wide range of services from orthodontics, cosmetic dentistry and other more complicated treatments. I never thought that I would feel at home at the dentist, but it is possible. Me and my family confided in doctor Cichoń and we do not regret it. I highly recommend him!”
Jadwiga Karlak
Patient
„Very professional advice and high quality treatment. An outstanding level of professionalism towards the patient from the very moment you enter the clinic. I can recommend such a professional team with a clear conscience.”
Paweł Bielecki
Patient
„Dr. Cichoń is a recommendable dentist, a great specialist. As the boss, he has a professional crew, as well as innovative diagnostic equipment. Nice atmosphere, great care. Thanks to Cichoń Dentistry, I have beautiful teeth again… I recommend, recommend, recommend!!!”
Krystyna Barańska
Patient
„I absolutely and with a clear conscience recommend Dr. Cichoń's clinic!!! Thanks to the wonderful people who work there, great specialists who can be trusted completely, I managed to overcome – yes! – a 20 year paralyzing fear of dentists. Hurray!!!! I was completely taken care of in all aspects!!! And despite the fact that I am a girl in my forties I wear braces and I am very proud of them. Visits to my wonderful doctor Alina are extremely pleasant, seriously! I like my smile more and more, finally!!! Dear all, you need to look after yourself regardless of age!!!”
Ewelina Skrońska
Patient
„A big thank you to Ms. Paulina Graboń, who with her smile and telephone stayed on top of all appointments, and tirelessly supported those waiting for their treatments; Ms. Anna Sowińska, who led every tooth to perfection with surgical precision; Ms. Maja Danecka-Pasieka, who with a decisive movement removed what was unnecessary and inserted what would be permanent, although the bones put up a fierce resistance and the reconstruction took a long time; Mr. Tomasz Dohnal, who at dawn rescued a "provisional solution"; Ms. Magdalena Grabowska-Jędryczka for the final cuts and corrections: front teeth; Ms. Justyna Dudek, who has great empathy for us, even when conducting difficult conversations with the offices, she masterly played the game of disciplining subcontractors. Special thanks go to dr. Bartosz Cichoń for combining the hammer with delicacy, perfectionism with empathy, smile and passion and ... All the friendly assistants who, working in the booth, made the work go smoothly forward. And finally, our gratitude goes to all other people who we do not mention, but who we do remember, thanks to whom… You're the Best Team.”
Agnieszka Gajda - Górecka i Wojciech Górecki
Patients

Awards

Nagroda 1
Dentist of the year in Lesser Poland
2015
Dental Portal
Nagroda 2
Patient Laurel
2018
Patient Laurel
Nagroda 3
The best practice in Poland
2015
Zumi
Nagroda 1
Clinic of the year
2013
Gazeta Krakowska
Nagroda 1
Doctor of the Year
2013
Gazeta Krakowska
Nagroda 1
Patient Laurel
2016
Patient Laurel
Nagroda 1
Crystal Titan
2012
Forbes
Nagroda 1
Crystal Titan
2011
Forbes