Über die Zahnarztklinik

klinika stomatologiczna kraków

TEAM zentrum für Implantologie und Ästhetische Stomatologie CICHOŃ

Das Zentrum für Implantologie und Ästhetische Stomatologie Cichoń entstand in Gedenken an Patienten, die hohe Behandlungsqualität, Komfort und eine spektakuläre Metamorphose des Lächelns suchen. Wir garantieren eine komplexe zahnärztliche Betreuung und bieten ein vollständiges Angebot an Dienstleistungen: ästhetische Stomatologie, Prothetik, Implantologie, Implantatprothetik, Paradontologie, 3D- und Röntgendiagnostik, erhaltende Stomatologie, orthodontische und chirurgische Behandlungen sowie Kinderstomatologie.

Die Integration des Angebots des Zentrums Cichoń erlaubt uns eine individuelle und komplexe Behandlung unserer Patienten. Jedes Problem wird umfassend mit dem erfahrenen Zahnarztteam konsultiert, um eine ganzheitliche Metamorphose des Lächelns zu bewirken. Unter Aufsicht von Dr. Bartosz Cichoń werden detaillierte Behandlungspläne erstellt, die höchste Standards der durchgeführten Eingriffe garantieren.

Das Stomatologiezentrum beschäftigt hochqualifiziertes Personal, das sich in seiner Arbeit nach den Weltstandards richtet und unablässig sein Wissen erweitert. Die Zahnarztzimmer sind mit den modernsten digitalen Geräten ausgestattet, die eine präzise Diagnose und die Einleitung der entsprechenden Behandlung ermöglichen. Eine Bestätigung der Arbeitsqualität der Firma Cichoń sind die Metamorphosen des Lächelns, für die unsere Patienten von den weitesten Gegenden der ganzen Welt zu uns kommen.

Zapisz

Zapisz

Geschichte der Klinik

Geschichte

Die Geschichte der Entstehung des Zentrums für Implantologie und Ästhetische Stomatologie Cichoń ist eine Geschichte über Leidenschaft und Konsequenz im Streben nach dem Ziel – höchsten Behandlungsstandards.

Alles begann im Jahre 2003, als Dr. Bartosz Cichoń die erste Zahnarztpraxis schuf, die sich anschließend zu einem Spezialzentrum weiterentwickelte. Heute arbeiten hier mehr als 30 Personen: Ärzte, Krankenschwestern, Assistentinnen sowie Verwaltungsmitarbeiter. Wir verfügen über 7 klimatisierte Zahnarztzimmer, die mit bequemen Behandlungseinheiten, modernen digitalen Geräten (darunter ebenfalls einen innovativen digitalen Scanner des Mundinneren) ausgestattet sind, sowie 3 Röntgenlabore (3D-Tomographie und Panoramabilder).

Von Beginn an setzten wir auf Dienstleistungen von höchster Qualität, die sich auf die Realisierung der individuellen Bedürfnisse eines jeden Patienten konzentrieren. Ein solcher Ansatz brachte uns den Ruf eines guten Zahnarztes sowie zahlreiche Preise und Auszeichnungen ein (Kristallener Titan 2012, Poliklinik des Jahres 2013, Lorbeerblatt des Patienten 2014, Bester Zahnarzt in Kleinpolen 2015, Lorbeerblatt des Patienten 2015/2016 und macht unverändert die Kraft unserer Marke aus.

Stomatologieklinik – Warum wir?

Unserer Vorteile

Ein holistischer Ansatz an den Patienten bedeutet, dass die Ärzte der der Firma Stomatologia Cichoń in einem Team arbeiten und die Behandlungspläne dank der engen Zusammenarbeit von Implantologen, Prothetikern, Orthodonten, Endodonten und Parodontologen erstellt werden. Die hervorragend ausgestatteten Zahnarztzimmer und die innovative Diagnostikausstattung garantieren sichere und moderne Behandlungsverfahren. Ein guter Zahnarzt, komfortable Bedingungen, eine freundschaftliche Atmosphäre, klimatisierte, elegante Räume sowie eine gute Lage im Herzen von Kraków bewirken, dass unsere Patienten gern hier zurückkehren und uns weiterempfehlen.

Dental clinic

klinika stomatologiczna kraków

THE CICHOŃ dental CENTRE TEAM

The Cichoń Dental Centre was created for patients who want high-quality treatment, comfort and spectacular transformation of their smile. We provide comprehensive dental care, offering a full range of services: cosmetic dentistry, prosthetics, implantology, implant prosthetics, periodontology, 3D and X-ray diagnostics, conservative dentistry using endodontics, orthodontic and surgical treatment, and paediatric dentistry.

The Cichoń Centre’s integrated activities enable customised and comprehensive treatment for our Patients. Each and every problem is consulted comprehensively by a team of experienced dentists, in order to carry out a complete smile transformation. Detailed treatment plans are prepared under the supervision of Dr. Bartosz Cichoń, guaranteeing procedures of the highest standard.

The dental centre is made up of highly qualified personnel, who are oriented towards global trends and constantly expanding their knowledge. The dental practices are equipped with the latest digital equipment, which enables precise diagnosis and appropriate treatment. The quality of Cichoń Dentistry is confirmed by the transformation of our Patients’ smiles, for which they come from even the most remote parts of the world.

Zapisz

Zapisz

Clinic history

History

The history of the Cichoń Dental Centre is a story of passion and consistency in pursuing a single goal: the highest standards of dental treatment.

It all began in 2003, when Dr. Bartosz Cichoń created his first dental practice, which he then developed into a specialised centre. Today, over 30 people work here: doctors, hygienists, assistants and administrative employees. We have 7 air-conditioned dental practices equipped with comfortable dental units, modern digital equipment (including an innovative digital intraoral scanner) and 2 X-ray rooms (3D tomography and panoramic images).

From the very beginning, we focused on the highest quality services to meet the individual needs of each Patient. This approach has brought us an excellent reputation as dentists and numerous awards and distinctions – Crystal Titan 2012, Clinic of the Year 2013, Patient Laurel 2014, Best Dentist of Lesser Poland 2015, Patient Laurel 2015/2016, Patient Laurel 2018 – and constantly determines the strength of our brand.

Dental clinic – why us

Our advantages

Our holistic approach to the patient means that the dentists of Cichoń Dentistry work as a team, and treatment plans are created in close cooperation between the implantologist, prosthetist, orthodontist, endodontist and periodontist. Superbly equipped dental practices and innovative diagnostic equipment guarantee safe and modern treatment procedures. Good dentists, comfortable conditions, friendly atmosphere, air-conditioned and elegant interiors, as well as our convenient location in the heart of Krakow mean, that our patients happily return and recommend us to others.